Nyam ^^ nun sind meine Haare ab...
Ist leicht ungewohnt und so weil ich mal nicht 30 Minuten für meine Haare brauch, sondern eindeutig weniger XDDD
Trotzdem vermiss ich die T___T brui~
O__O im Februar werden die dann nochmal schön neu gefärbt und gut is~
Wuha ich liebe deine Haare *-*
AntwortenLöschen